Vor Baubeginn

Vor Baubeginn · 01. April 2021
Im Grunde wird es jetzt interessant. Nachdem wir alle Bemusterungen (zumindest die, die wir aktuell durchführen konnten und auch nötig sind) durchgeführt hatten. Haben wir von den Handwerkern und von Noriplana die Mehrkostenrechnungen erhalten. Stellt euch das in etwa so vor: - Badbemusterung -> Rechnung vom Sanitärer Barth Hier werdet ihr immer gegenüber dem Standard die Mehrkosten erhalten. Das heißt, wenn ihr sagt, ich möchte ein "besseres" Klo werdet ihr immer direkt die finalen...
Bemusterung Fliesen
Vor Baubeginn · 24. März 2021
Hier kriegt ihr mal wieder ein Update.

Bemusterung Treppe
Vor Baubeginn · 19. März 2021
Hier kriegt ihr mal wieder ein Update.

Bemusterung Böden
Vor Baubeginn · 14. März 2021
Hier kriegt ihr mal wieder ein Update.

Vor Baubeginn · 04. März 2021
Hier kriegt ihr mal wieder ein Update.

Vor Baubeginn · 17. Februar 2021
Hier kriegt ihr mal wieder ein Update.

Vor Baubeginn · 12. Februar 2021
Hier kriegt ihr mal wieder ein Update.

Neues Jahr - neue Aufgaben
Vor Baubeginn · 08. Februar 2021
Hier kriegt ihr mal wieder ein Update.

Notartermin, Keller und finales Bankgespräch
Vor Baubeginn · 17. November 2020
Hier kriegt ihr mal wieder ein Update.

Vor Baubeginn · 01. Oktober 2020
Heute gehts zur Bank ... mal sehen was nun auf uns zukommt.

Mehr anzeigen