· 

Außenanlagen (Semi Gartenbau)

Eigentlich waren die Außenanlagen ja für einen relativ späten Zeitpunkt geplant. Aber Semi meinte, das kriegen wir früher hin. 

Gesagt, getan. Die Terrasse und die Zäune standen wirklich in Windeseile. Ebenso die bestellten Abtrennungen zwischen den Grundstücken. Nun hat es wirklich ein tolles Gesamtbild. 

 

Wir können auch in diesem Gewerk wenig meckern, warten aber noch auf die Endabrechnung. Da wir nicht wirklich ein "richtiges" Angebot bekommen haben, ist das alles etwas windig. 

 

Daher sind wir gespannt, ebenso wie unsere Nachbarn, wie das jetzt am Ende rausläuft. 

 

Ich gehe stark davon aus, dass für dieses Gewerk Bilder mehr zählen als Worte.
In der aktuellen KW (KW 27) sind sie bereits vor dem Haus tätig und machen die Einfahrten. Das ist schon ein richtig geiles Tempo.

 

Unser Nachbar und ich habe dann diese Woche unseren Rollrasen verlegt. Sieht auf jeden Fall schon mal richtig geil aus. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Enzo (Dienstag, 16 August 2022 10:49)

    Sehr cool. Schaut ja schon mal echt gut aus.

    Aber interessant, dass es kein richtiges Angebot von Noriplana gab. Am Ende muss die Finanzierung ja schon passen... ;)