· 

Endspurt

Ich kann leider aktuell nicht viel schreiben, da wir mitten im Umzug vorbereiten stecken und einfach so viel auf einmal kommt.

Ich habe mir aber einige Dinge notiert, die ich noch berichten werde und freue mich diese mit euch zu teilen.

 

Wir hoffen weiterhin, dass es bis zum Umzug klappt. 

 

 

Mal ein kurzer Abriss, was grade ansteht bzw. was ich noch berichten muss:

- Die Maler wollen endlich fertig werden

- Fußböden fehlen noch 

- Die Treppenstufen kommen und müssen montiert werden

- Das Geländer muss angestrichen werden

- Es fehlen noch die Silikon-Arbeiten in den Bädern

- Unsere Bäder warten auf Klos und Waschbecken 

- Der Ofen und Außenkamin ist da (Außenkamin steht) Ofen ist leider defekt geliefert worden

- Elektro-Schlussarbeiten

- PV-Anlage in Betrieb (aber es fehlen Module und er Speicher)

- Außenputz fertig

- Innentüren kommen 

- Internet Verkabelung (Server-Schrank)

- Das "Telekom-Debakel"

- Umzugsplanungen und diverse Probleme

- Außenanlagen fehlen noch komplett (ist aber auch erstmal nicht wild)

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0