· 

Da steht ein Heizverteiler im Raum

Guten Abend liebe Freunde der Hausbau Kunst. Wir können die Woche mit einem neuen Beitrag abschließen. Und zwar, sind die Rohbauarbeiten für die Sanitär abgeschlossen.

 

Zumindest lässt es darauf schließen. Ich bin ja auch kein Experte, aber soweit ich beurteilen kann, ist alles da, was da sein sollte.


Einzig die Zirkulationsleitung ... mhh ehrlicherweise keine Ahnung wo die ist?!

Ich werde einfach nach dem Feiertag einmal nachfragen. 

 

Hierzu gibt es aber wirklich nicht viel zu erzählen. Auf den Bildern sieht ihr sehr viele Rohre und Abflüsse. Ebenfalls die Vorbereitungen für unsere Klos. Schwer ists natürlich im Studio, da dort die Trockenbauwände fehlen. Da ist alles etwas "provisorisch" aufgebaut. 

 

Zu guter Letzt

Kleine Dinge in eigener Sache, und zwar habe ich die free Domain nun auf eine korrekte und nicht mehr so "unschöne" Domain geändert. Sie heißt nun wie ihr erkennen könnt, https://doppeltraumhaus.de und ich finde damit wirkt der Blog auch etwas moderner und professioneller. 

 

Ebenfalls wurde in der letzten Woche solche "Treppen" auf unserem Dach installiert. Ich vermute mal, das ist Pflicht wegen eines zweiten Rettungsweges, falls es brennt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    F. (Montag, 15 November 2021 20:41)

    Hallo,

    wie kann ich Ihnen eine Mail schreiben? Die aus dem Impressum funktioniert nicht.
    Danke!

  • #2

    Bauherr (Dienstag, 16 November 2021 08:18)

    Die E-Mail ist doppelhaustraum@gmail.com =)