· 

Elektriker Verkabelung

Im Detail jetzt auf jeden Raum einzugehen macht denke ich wenig Sinn. 
Ich zeige euch einfach einige Bilder wie das Haus nun aussieht. 

Ich habe ja bereits zu den Räumen und deren Aufteilung einiges gesagt und erzählt.
Wenn euch interessiert wie viele Steckdosen und Schalter jetzt pro Raum sind, kann ich das gerne ergänzen.

Da diese Dinge aber sehr individuell sind, kann ich euch hier wenig raten oder empfehlen. 
Für uns war klar, dass pro Raum z. B. Internet vorhanden sein muss. Genug Steckdosen für die nötigen Geräte und möglichst bequeme "Schaltwege" für die Lichter. 

Zu guter letzt

Möchte ich euch ein paar Bilder vom "Hausbild" zeigen. Ich denke es sieht mittlerweile echt schön aus. Dadurch, dass das Dach gedeckt ist, wirkt es natürlich auch nochmal komplett anders. 

Aber macht euch selbst ein Bild. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0