· 

Rohbau fertig

Es gibt nicht so viel zu berichten, da ich echt gedacht hatte, dass ich euch sagen kann "Hey das Dach ist fertig und die Fenster auch". Aber leider ist "nur" der Rohbau fertig. Es hat auch gefühlt wieder ewig gedauert bis die Balken oben waren und die Gauben fertig waren.


Ich denke, der nächste Schritt ist jetzt erstmal abhängig von unserer Zahlung.
Ich weiß nicht, inwieweit hier in "Vorleistung" gegangen wird, normal zahlen wir ja immer nach Baufortschritt, somit sind wir ja in so einer 50/50 Situation. 

 

Ich habe euch unten mal die Bilder angefügt. Hier seht ihr schön die Dachschrägen und die Zimmer, die dann eine Schräge haben werden. 

Auf die Dachbalken kommen noch die Folie und so eine Art "Raster" danach kommen die Dachziegel darauf. 

Für uns steht jetzt noch der nächste Termin mit unserem Baubegleiter an. Wir kontrollieren mit ihm gemeinsam die Arbeiten und werden danach alles Weitere machen. 


Ich weiß nicht, ob wir die Zahlung "zurückhalten" können, sollte es Dinge geben, die nicht ordentlich sind. Denke aber erstmal das nicht viel gefunden wird. Aber ich weiß es eben nicht.

 

Ich möchte euch dann berichten, sobald ich hier News habe. 
Ich vermute auch, dass die Woche die Ziegel darauf kommen und die Fenster reinkommen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0