· 

Nix passiert und dann Urlaub?!

Ich glaube, der letzte Beitrag war Anfang Juli, oder?!
Passiert ist wirklich gefühlt nichts.

Die Zwischenwand ist gemauert, aber sonst bei uns am Haus gar nichts.
Durch diverse Bauprobleme in Deutschland, Rohstoffmangel und und und, ging eigentlich gar nichts im Juli.

Die Bauarbeiter teilten mir mit, dass sie nun 3 Wochen in den Urlaub gehen, ebenso der Bauleiter von Noriplana. Was per Brief an uns kommuniziert wurde.

Ich war sehr "amoused" über den Brief, ganz ehrlich jeden Tag kam damals wegen jeglicher Kleinigkeiten eine E-Mail und dann wird sowas wie ein Urlaub des Bauleiters via Brief zugestellt. Einfach nicht mehr zeitgemäß. Da hätte man sich auch den Brief sparen können und ne Mail schreiben können.

Vor allem finde ich sehr, sehr amüsant, was im Brief steht.
Sie brauchen sich keine Sorge machen, alles wäre eingetaktet und die Bauarbeiter wissen Bescheid - hahah selten so gelacht - klar wissen die Bescheid, die sind ja selbst im Urlaub.

Oh Mann, das ist etwas peinlich wie ich finde. Naja wir haben uns mittlerweile damit abgefunden, dass es nicht richtig vorangeht. Ich glaube, der geplante Fertigstellungstermin / Einzugstermin wird nichts. Zumindest, wenn es so langsam weiter geht.

 

Allein das zuschütten, der Baustelle hat über 3 Wochen gedauert, diese Firma (keine Ahnung wer das war), war echt sehr lahm.


Die Stadtwerke sollten eigentlich die Woche kommen inkl. Kanalanschluss und Straße aufreißen. Davon hab ich nichts gesehen. Somit wieder etwas, dass nicht geschafft wurde.

 

Ich kann mich also nur wiederholen, so wird das nichts mit dem pünktlichen Fertigstellungstermin.

 

Wie ihr seht, gibts nicht viel zu berichten. Ist halt auch mega schade, wenn man sieht, wie schnell es eigentlich gehen kann und dann aber auch wie schnell es geht das gar nichts passiert.

 

Somit gehe ich davon aus, dass die nächsten Wochen nichts passiert, ist ja keiner da.

 

Ich melde mich wieder, wenn dann der Urlaub rum ist.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0